Wednesday, September 18, 2013

[Swatch] misslyn - copper diamond (over OPI - Don't Burst My Bubble; Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Y'all know what this post is gonna be about! I have to say that I hope this counts. I wanted to do something a little out of the ordinary today, so let's see...


As usual with glitter toppers I gotta say this requires a bit of dabbing and pushing around. The base is OPI "Don't Burst My Bubble", a sheer nude kind of polish, which I really like the look of. This combination surprised me with how lovely it looked in the end, I think I'm gonna wear this some time soon. Photo is with top coat, as usual.

14 comments:

  1. Das gefällt mir sehr! Ich bin auch ein großer Fan von den weißlichen, eher durchsichtigen OPIs + besonders eben auch in Kombi mit etwas Glitter :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, so durchscheinende Farben lassen sich toll mit Glitter kombinieren!

      Delete
  2. Wirklich eine süße Mani. :)

    LG Lotte

    ReplyDelete
  3. Also so ein bisschen gecheatet ist das ja schon :P Auf den Nägeln sieht der Topper für mich sogar eher golden aus - aber im Fläschchen ist das ein hübscher Kupferton. Die Kombination gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, schon. Ich geh gleich in die Ecke und schäme mich :P Danke.

      Delete
    2. Hahaha ich komm mit in die Ecke :DD Mein Ton war ja kein richtiges Kupfer :(( Aber die Kombi bei dir sieht echt gut aus :)
      Hast eine neue fröhliche Leserin ;D

      Delete
    3. Yeah, gemeinsames Schämen :'D Dankeschön!

      Hurra, das freut mich!

      Delete
    4. Awas, ihr müsst euch nicht in einer Ecke schämen :) Da haben wir schon viel schämenswürdigere Lacke gesehen :P

      Delete
  4. Muihihihi - sehr geschickt, muss ich echt sagen :D Allein für diesen lustigen Einfall hast du dir deinen Platz in der Hall of Fame verdient! Abgesehen von dieser kleinen Schummelei (hihi) gefällt mir dein NOTD ausgesprochen gut! Der Topper ist echt wunderhübsch, hätt ich doch mal kaufen sollen, hmpf!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich sag mal danke :) Es hat mir auch sehr gut gefallen, besser als ich gedacht hätte.

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!