Monday, August 26, 2013

[Swatch] essence Limited Edition Be Loud graffiti topper - Not Punky Nor Funky (over essie - cocktail bling)

Hey guys!

I was lucky to find the display for this LE completely full, I guess it had just been put up. So of course I snagged the glitter topper... two bottles of it, actually. Ahem. Let's see it, shall we?


As usual with glitter toppers you have to push some pieces around a little, but this is basically one coat over two coats of essie's "cocktail bling", with top coat. Since it is entitled "graffiti topper" I thought it would be fitting to swatch it over gray. From the press release I had expected something different, but I guess it's my fault for thinking the pictures were accurate in any way. It's definitely something different, though, since this combination of glitter is quite unusual to me. I don't really like this combo very much, but maybe I'll try some others. Oh, and don't even get me started on that name...

20 comments:

  1. Es ist ja mal anderer Glitzer für Essence, aber wirklich vom Hocker haut er mich gerade nicht. Irgendwie hatte ich was anderes im Sinn als ich "Graffiti Topper" gelesen habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genauso... leider :(

      Delete
    2. Naja spare ich mir wenigstens Geld und den Weg zum DM. Der "New In Town" Aufsteller war sowieso letztes Mal leer gefegt, ich warte einfach bis die normal ab September im Sortiment zu haben sind.

      Delete
    3. Hm, ich dachte die Be Loud wäre eine "echte" LE und wird nicht ins Sortiment übernommen?

      Delete
  2. Oh man und ich dachte der ist richtig toll bunt aber irgendwie finde ich ihn doch nicht mehr sooo toll :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das dachte ich auch, bin ebenfalls etwas enttäuscht :(

      Delete
  3. Ehm... Ich hatte spontan erwartet, dass der Glitzer eher matt sein sollte... So ist der Lack sicher ganz nett, aber nicht wirklich das, was ich mir erhofft hatte. Ne, brauch ich wohl eher nicht... Schade :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir auch so, sah in der Preview einfach ganz anders aus...

      Delete
    2. Mh, patsch mal nen matten Topcoat drüber - wirds dann besser? :x

      Delete
    3. Gute Idee! Sieht besser aus - hab aber auch eine andere Basis drunter (misslyn champagne um genau zu sein).

      Delete
    4. Wenn der Matttopcoat jetzt noch mehr Farbe in den Glitter bringen würde, wär das wohl perfekt :P Matt gefällts mir ehrlich gesagt wirklich ein bisschen besser - aber immer noch nicht so, wies im Optimalfall wäre... Schade - blöde Promobilder!

      Delete
    5. Stimme dir zu. Böse Promobilder, ab in die Ecke mit euch.

      Delete
  4. Replies
    1. I can't quite decide yet whether I like it or not. I had just expected something different.

      Delete
  5. Irgendwie habe ich mir von dem Topper echt was anderes versprochen. Das wird wohl einer der wenigen Essence Topper sein, die ich mir nicht hole. :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mir leider auch. Auf den Previewfotos sah er auch anders aus... aber gut. Jetzt hab ich ihn schon :'D

      Delete
  6. Ich finde diesen Glitzerüberlack toll. Allerdings habe ich ihn mir nicht gekauft, weil ich schlicht und einfach zu faul bin, Glitzerlack abzulackieren :-P

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, eine positive Stimme! Ich hab mir vor kurzem dieses Schwamm-in-der-Dose-Ding von P2 gekauft, das funktioniert wirklich gut, besonders für Glitzer.

      Delete
  7. I also thought the glitters would be matte :( But it still looks pretty and I'm still probably gonna buy it haha..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah :( But if you like it anyway that's great!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!