Wednesday, August 28, 2013

[Swatch] China Glaze - Wicked Style (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Guess what time it is? No, not peanut butter jelly time, you silly butterflies! Of course it's time for our weekly series, so here we go!


Two coats with top coat. What can I say? It's pink. That's pretty much it. It looks a little coral-y in the picture, but it's not in reality; it's just a hot pink. Not neon, though, it's too dark for that. At first I wanted to go for essie's bottle service, but I figured that would be "duplicated" like mad, so I went with something else. I'm excited to see if there's still gonna be a twin.

12 comments:

  1. Wirklich ein zauberhaftes Pink! Richtig toll!

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. Wenn ich deinen Lack so sehe, freue ich mich einfach nur riesig, dass am Freitag meine ersten china Glaze bei mir einziehen :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ooh, cool! Darf ich fragen, welche Farben du ausgesucht hast?

      Delete
  3. Also gegen ein Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden :x Der Lack steht dir supergut - ist zwar immer noch nicht meine Farbe, aber ein hübscher :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab noch nie eins gegessen ^^ Dankeschön!

      Delete
  4. Das ist aber ein hübsches Pink! Auf dem Foto sieht es wirklich etwas korallig aus, eben einfach sehr speziell, auf jeden Fall schön knallig, obwohl es recht dunkel ist. Schön!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Der korallige Einschlag ist die Schuld meiner Kamera, die mochte die Farbe nicht.

      Delete
    2. Kenn ich, immer diese zickigen Kameras mit eigenem Geschmack! Meine hasst dunkle Rottöne - die werden immer fast Neonpink ><

      Delete
    3. Haha, in der Tag :'D Meine mag einfach keine intensiven Farben glaub ich. Generell sehen die Farben am Kamerabildschirm verfälscht aus. Auf dem PC sind sie dann aber meistens in Ordnung...

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!