Wednesday, August 21, 2013

[Swatch] Catrice - Oh My Goldness! (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

It's time for our weekly series! Today's theme is gold, so let's check it out, shall we?


Two coats with top coat. This is definitely a dark gold (imagine it a little darker, more brown-ish than in the photo), I'm inclined to say it looks burned, though that probably doesn't make much sense. Case in point, I like it. It's really streaky and weird-looking on the first coat, but levels out nicely on the second, with a teensy bit of dabbing where I didn't manage to cover all of my nail with the brushstrokes. This is mainly because my nails like to shed their topmost layer, so I have grooves and bumps everywhere... sigh. Anyway, this color surprised me, I like it.

10 comments:

  1. Really nice! :) Tolles Gefunkel jedenfalls.

    LG Lotte

    ReplyDelete
  2. super schöner lack :) gefällt mir seeehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke - mir auch, was mich überrascht hat :)

      Delete
  3. Die Farbe ist wirklich toll ich wollte den Lack auch erst nehmen, habe mich dann aber für meinen neuen Color Club Topper entschieden :) http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/goldfinger.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, den wollten bzw. haben bestimmt mehr Leute verwendet! Ist ja auch hübsch, wie du schon sagtest :)

      Delete
  4. Die Farbe ist richtig toll, gefällt mir total gut! Ich mag dunklere Goldtöne, auch wenn ich mich heute für eine Blassnase entschieden habe :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte es nicht erwartet, aber mir gefällt er auch sehr! Ich denke, das liegt wirklich daran, dass er dunkler ist als viele andere. Hehe :)

      Delete
  5. Tja, das ist wohl auch einer der Lacke, die mir so gar nicht stehen - aber ich fand ihn im Fläschchen auch so cool, dass ich ihn mitgenommen habe ^^ Und ich muss sagen - er sieht klasse aus bei dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schlimm, wie wir immer wieder drauf reinfallen, oder? :'D Haha... Dankeschön :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!