Wednesday, August 7, 2013

[Swatch] Catrice - The Monkey Gets Funky (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Sorry I'm later than usual, I procrastinated with this week's color - which is brown, by the way - because I don't really like it, and then yesterday it was too dark to take photos because there was a storm in the evening. So anyway, let's see what I ended up putting on for this week!


Two coats with top coat. This has gold shimmer, but it's not very visible on the nail. The base is a reddish brown. Not really my thing, especially not on my short nails, I might like it better when my nails get longer again. I don't know, I just feel that most polishes look nicer on long nails. Doesn't have to be crazy long, but the current length of my nails is definitely not enough for me. It's all personal preference, though - of course :) Oh, and that name? Really weird.

4 comments:

  1. Ach wie schade, dass dir Braun nicht so gut gefällt.. denn ich finde (mal wieder :D), dass dir die Farbe richtig toll steht! Das Braun finde ich generell sehr schön, es hat so einen warmen Einschlag und sieht irgendwie besonders aus. Ich hoffe, Petrol gefällt dir wieder besser? :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich bin allgemein nicht so der Fan von warmen Farben - bei Orange und Rot war ich ja auch nicht begeistert ^^ Wobei ich Rot ja inzwischen ganz schön finde. Wie auch immer... Wenn hier der Schimmer mehr rauskäme, würde er mir wahrscheinlich besser gefallen. Aber man kann halt nicht alles haben ;) Petrol gefällt mir, jetzt muss ich nur noch einen Lack finden, der auch in die Kategorie passt ^^

      Delete
  2. Also ich muss ja sagen, dass ich deine Nägel auch kurz echt toll finde! Meine schauen dann immer einfach nur aus wie Stummel, deine sind auch kurz hübsch.
    Und die Farbe ist (vom seltsamen Namen abgesehen^^) auch gar nicht so übel - wobei ein bisschen deutlicherer Schimmer doch schöner wäre... Aber trotz der Abneigung gegen Braun: Toller Lack!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Für mich sehen sie zwar auch stummelig aus, aber das ist halt subjektiv ^^

      Stimme dir zu, wenn der Schimmer mehr rauskäme... es ist die alte Leier! Und nochmal danke ^^

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!