Thursday, August 22, 2013

OPI - Get Your Number

Hey guys!

I recently wore this and thought I'd share with you! This was part of the (First? I believe I heard they're gonna do another one.) Mariah Carey for OPI collaboration collection (or whatever it's called). I have a few other polishes from that collection, but let's see this one now, shall we?


Two coats, no top coat to conserve the sand finish. I like this. Unfortunately the holo effect that is really strong in the bottle gets a bit lost once you apply the polish, since of course you have less of the bigger glitter pieces on the nails than in the bottle, but it's still nice and pretty.

10 comments:

  1. Das ist wohl einer der Lacke, die auf kurzen Nägeln deutlich hübscher aussehen als auf langen... Bei mir sieht der gerade an den Nagelspitzen aus wie - naja, sagen wir mal "nicht lecker" :x

    Insgesamt finde ich den aber auch echt klasse - der Glitter könnte nur etwas holoiger sein, da bin ich bei dir...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Hätt ich nicht gedacht.

      Genau, aber zum Glück sieht er auch so schön aus :)

      Delete
    2. Ja nunja... Nagelweiß + bläulich-durchsichtiger Lack = nicht so doll^^ Muss ich mal wieder lackieren und knipsen - dann siehst du, was ich meine ;)

      Delete
    3. Aaah, ja, klar! Stimmt, das fällt natürlich bei kürzeren Nägeln nicht so auf.

      Delete
  2. So ein toller Partylack! Den habe ich auch letztens getragen und sogar mein - nicht von Glitzer überzeugter - Mann fand ihn gut ;-)

    ReplyDelete
  3. Das ist mein absoluter Lieblings-OPI <3
    Mit Klarlack drüber verliert er zwar ein bisschen vom Sandfinish, funkelt aber dafür noch schöner :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh :D
      Das werd ich irgendwann auch mal ausprobieren :)

      Delete
  4. Tolle farbe, habe ich auch <3 glitzert sooo toll!

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!