Wednesday, July 31, 2013

[Swatch] Maybelline mini Colorama - Coral Rose (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

I think the title gives it away already, but this week's theme is coral, so here we go!


Two coats with top coat. Doesn't look too bad, but I'm not completely convinced. But I think I actually managed to pick something fairly unique (as in I don't think someone else will show the same polish). This has been sitting around waiting to be used for a while, too.

8 comments:

  1. It is kinda cute. But yea, not a "wow" polish.

    ReplyDelete
    Replies
    1. That's exactly my reaction as well, haha!

      Delete
  2. Puh, also bei mir war es genau andersrum: Ich dachte beim ersten Blick auf das Foto: "WOW! Toller Lack, gibts den noch? Unbedingt kaufen!" So unterschiedlich sind Geschmäcker :-) Ich werde jedenfalls danach Ausschau halten :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist doch toll, dass er dir so gut gefällt :) Ich hoffe du findest ihn noch, ich bin mir nicht sicher, ob die Colorama-Reihe nicht vielleicht durch die Colorshow ersetzt wurde...?

      Delete
  3. Also ich wette auch, dass den sonst keiner zeigt :P Der Lack ist aber echt hübsch - aber der Wow-Effekt fehlt ein bisschen. Ein schöner, bürotauglicher Lack und mit dem Schimmer auch gar nicht so langweilig - da kommt der Goldton ja sehr schön raus... Je länger ich mir den anschaue, umso besser gefällt er mir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe :D Geht mir genauso - hübsch, aber eben nichts besonders hervorstechendes. Ist halt einfach nicht so meine Farbe, das Korall ^^ Der Goldschimmer reißt's für mich mit raus, eben weil er so schön sichtbar ist.

      Delete
    2. Ehem - so ist das mit dem Wetten, manchmal sollte man das lassen :P
      Ich glaube, du brauchst ein quietschigeres Koralle :)

      Delete
    3. Ach, hat doch noch wer das gute Stück rausgeholt? ^^ Muss ich mir gleich mal anschauen.
      Ich hab ein paar mehr Farben in der Richtung, aber wenn ich sie mir angeschaut hab fand ich sie auf einmal alle zu pink, bzw. zu wenig orange. So läuft das, wenn ich mir bei einer Farbe nicht sicher bin...

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!