Wednesday, July 10, 2013

[Swatch] Catrice - In The Armee Glow (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Another week is over, so here we go with this Wednesday's theme, which is khaki/olive!


Two coats with top coat. Not really my color, but it's kind of intriguing with its color shift and gold shimmer. The name makes me cringe, though.

This is the first time that I'm pretty sure I've chosen a polish that others are gonna show as well. So far, I've never been "duplicated" if you will, but this time I think there is a chance it might happen. I'm not 100% sure if this qualifies, but it does kinda look olive to me, so... yeah. Here's to hoping it's okay. My only alternative was Khaki Perry, also by Catrice, but I didn't like it at all when I put it on. It's metallic, which I hadn't expected and didn't like.

10 comments:

  1. Ich glaube, den hab ich auch daheim - und ich finde ihn lackiert bei dir richtig toll :) Heute haben wir so einige Schimmerlacke dabei - oliv und gold passt anscheinend gut zusammen :P Auf jeden Fall ein sehr hübscher Lack - mal sehen, ob er heute öfters kommt, Catrice ist jedenfalls gut vertreten!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den hat bestimmt so mancher :) Dankeschön. Ja, scheint so - so oft, wie man die beiden Farben zusammen sieht! Ich bin auch gespannt, mal sehen.

      Delete
  2. Hey, den haben wir heute auch schon einige male gesehen - tja, duplicated, würd ich sagen ;-) Kein Wunder, ich finde ihn sehr sehr schön. Irgendwie dezent durch den helleren Farbton, andererseits besonders durch den Schimmer.. toll, schade, dass es nicht so deine Farbe ist! Vielleicht nächste Woche wieder? :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hab ich mir schon gedacht, vor allem, da er ja noch relativ neu und nicht schwer zu bekommen ist ;) Ich bin nicht begeistert, aber schlecht find ich ihn auch nicht. Schwarz wird interessant. Liegt so im Mittelfeld ^^

      Delete
  3. Das ist ein hübsches Oliv! Ich besitze gar keins :-( Aber ein oliv mit schönem Schimmer könnte mich locken ;-)

    ReplyDelete
  4. Replies
    1. Wider Erwarten finde ich ihn auch ganz schön :)

      Delete
  5. very nice color!:)

    Kisses from Poland!:)
    zlotapigmejka.blogspot.com/

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!