Wednesday, June 5, 2013

[Swatch] P2 - adorable (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

It's that time of the week again, yay! I always look forward to these posts (and I hope you do, too!). We're doing light pink/rose today, so let's get right into it!


Two coats without top coat. I can't decide whether the glitter pieces are silver or rose. Help? This has been sitting around more or less being ignored since other colors from the same line seemed more appealing to me. I need to wear this soon, though. It looked really pretty on :)

10 comments:

  1. Hübsch! Das ist einer der wenigen P2 Sandstyle Lacke, die ich aber nicht mitgenommen habe... Für meine Nägel dann doch ein bißchen zu zart. ;) [und ich mag auch die gleichmäßigen Sandlacke lieber, also ohne die großen Partikel darin] Aber er ist trotzdem wirklich hübsch auf den Nägeln.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab in einem Anflug von Wahn einfach alle mitgenommen. Zum Ablackieren sind die ohne grobe Partikel definitiv besser :) Ich war auch überrascht, dass er mir doch gut gefallen hat, ich war anfangs skeptisch.

      Delete
  2. Den hab ich auch der ist toll...
    Ich konnte mich zurück halten und hab (erst) drei gekauft... die sind aber auch immer ausverkauft -.-'

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, die Regale sind oft genug geplündert...

      Delete
  3. So absolut gaaar nicht mein Fall - aber hier auch immer wieder ausverkauft. Einfach für mich einen Ticken zu hell und zu sehr rosa^^
    Ich wollte vorhin mal schauen, ob die großen Teile nu silbern oder rosefarben sind - aber auf dem lackierten Tip ist nicht ein einziges größeres Partikelchen ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag's, hat mich aber auch überrascht. Lässt mich nicht so leichenhaft blass aussehen wie andere Farben :D

      Haha, na toll ^^ Ich glaube sie sind eigentlich silberfarben, sehen aber rosa aus, weil sie eben in der rosanen Basisfarbe schwimmen...

      Delete
  4. Ah ich hatte auch überlegt ob ich den nehme, aber da ich ihn erst vor kurzem auf meinem Blog gezeigt habe, wollte ich nun nicht schon wieder diesen lackieren, ich find ihn mehr rosa.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar, Abwechslung schadet ja nicht :)

      Delete
  5. Also irgendwie steht dir jeder Lack bisher ausgesprochen gut! Da kann man ja echt mal neidisch werden... ich hab ihn stehenlassen, weil ich a) weiß, dass mir dieses helle Rosa nicht sehr gut steht und b) Sandlacke nicht so sehr an meinen Fingern mag. Aber -- an dir sieht er toll aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön für die netten Komplimente! Da werd ich ja fast rot...

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!