Wednesday, June 12, 2013

[Swatch] essie - smokin hot (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

It's time for our weekly series again. This time, it was actually kind of challenging for me to find a polish I could use. This week's color is taupe, so here we go.


Two coats with top coat. Taupe has such a broad definition, it's unbelievable. I don't think I have ever used the word in real life. I believe this grey-ish-brown-ish-muddy-purple-ish something might be taupe. I certainly hope it is.

20 comments:

  1. Na, das ist doch ein sehr schöner, dunkler matschiggraubraunlilaner Ton ;) Passt doch problemfrei zu Taupe - und Smokin' hot ist ein echt cooler Lack! Tolle Auswahl :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na Gott sei Dank ;) Danke. Ich hatte noch chinchilly in der Hinterhand, der kam aber auf den Fotos einfach nur hellgrau raus.

      Delete
    2. Chinchilly ist halt eher die sehr helle Variante - aber kann man durchaus auch als Taupe bezeichnen :) Aber ich muss sagen, dass ich da Smokin' hot heißer (muahahaha) finde!

      Delete
    3. Haha, ja :D Es nervt mich total, dass auf dem Sticker nicht "smokin' hot", sondern "smokin hot" steht -.-

      Delete
    4. Ernsthaft? Die haben den Apostroph weggelassen? In der Kollektionsübersicht war der glaub ich immer drin... Aber nunja, so Verschreiber sind nicht selten :x

      Delete
    5. Ja! Unglaublich, oder? Die Schreibweisen weichen zwischen offizieller essie-Seite und den Stickern auf den Flaschen glaub ich öfter ab, ich meine jedenfalls mich an einen weiteren Fall zu erinnern.

      Delete
    6. Ach ja, das Problem hatte ich tatsächlich auch schon mal... Und zwar steht auf meinem Lack "fear & desire" und er heißt wohl "fear or desire"! Wobei ich mich da echt frage, welcher Depp da pennt...

      Delete
    7. Na toll. Sowas kann ich wirklich nicht leiden. Und ja, das frag ich mich allerdings auch.

      Delete
  2. Ich hatte auch zuerst einen anderen Lack lackiert, der dann auch nur hellgrau aussah -- den zeig ich dann bei Gelegenheit nochmal extra. Aber deins ist ein astreines Taupe -- und ich spreche das auch im Alltag immer wieder mal aus, sogar mein Mann weiß inzwischen schon, was ich damit meine, UND hat es auch selbst schon gesagt ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau, das mach ich auch :) Ah, zum Glück hab ich doch richtig geraten. Ich hab extra den Wikipedia-Artikel zu Taupe gelesen :P Wow, nicht schlecht, wie du ihn da trainiert hast ^^

      Delete
  3. Ein Träumchen hast du da ausgewählt! *_*. Exakt mein Beuteschema...also bekomme ich mal wieder Herzchenaugen ;D.

    ReplyDelete
  4. It certainly is different. Not a color I'd probably wear though.

    ReplyDelete
    Replies
    1. It's definitely not my first pick either...

      Delete
  5. Ich trage normalerweise kein taupe und "The World Is Not Enough" ist auch mein einziger Lack in taupe. Aber diese Farbe sieht nicht schlecht aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei Taupe halte ich mich auch eher zurück ^^

      Delete
  6. toller Lack und toller Blog - hast jetzt jedenfalls eine Leserin mehr! :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!