Wednesday, June 26, 2013

[Swatch] essie - In The Cab-Ana (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

First off, sorry again for not being as consistent lately as I used to be the past months. This Wednesday we're looking at a turquoise color, so let's check it out!


Two coats with top coat. A really nice summery color. I'm not sure what the pun is supposed to be re: the name, but that's okay.

14 comments:

  1. Great color, so bright, I love it!

    ReplyDelete
  2. Oh schön, da bist du ja :-))) Tolle Farbe trägst du da! Sieht sehr schön sommerlich aus.. und Essie war bestimmt auch superangenehm zu lackieren, oder?

    Schön, dass du wieder dabei bist :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, später als gewohnt, aber ich bin da! :) Ja, war einfach im Auftrag. Auch wenn ich den schmalen Pinsel, den der hier hat, nicht so mag wie den breiten.

      :)

      Delete
  3. Mensch Andrea, ich hatte schon Angst, dass du nicht mitmachst :x

    Aber du hast dir das Schätzchen halt einfach bis zum Abend aufgehoben - gefällt mir wirklich gut der essie :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt nur wenig, was mich davon abhalten könnte, mitzumachen! Ich hab nur derzeit einen Durchhänger und kann mich nicht immer aufraffen, alles zeitlich so hinzubekommen, wie ich es die letzten Monate konnte. Egal, ich bin auf jeden Fall weiter dabei und hab auch nicht vor, auszusetzen :)

      Mir gefällt er auch, hab ihn schon getragen, ist aber eine Weile her ^^

      Delete
    2. *puh* Ich bin beruhigt, du zeigst doch immer so tolle Lacke, die würden mir (nicht nur Mittwochs!) echt fehlen!

      Delete
    3. Aww, das ist lieb, danke :)

      Delete
  4. Schöne Farbe, besitz ich auch. :D (War auch einer der Kandidaten zum Vorstellen bei mir ...) Ich glaub das Wortspiel spielt hier wirklich auf die Festung in Kuba, Havanna, an. Die "La Cabaña", weil ansonsten fällt mir auch nix ein worauf der Name anspielt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D

      Könnte sein, von der hatte ich noch nicht gehört!

      Delete
  5. Ich glaube, das Wortspiel meint einerseits die Cabana (Festung oder Landstrich) und andererseits bedeutet "in the cab, ana" wahrscheinlich sowas wie "im Taxi" (cab = Taxi). Ob es da aber einen genaueren Hintergrund gibt oder die zwei Dinge einfach nur ähnlich klangen, weiß ich auch nicht. ^^

    Tolle Farbe jedenfalls!
    LG Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Festung kannte ich nicht, das Taxi schon ^^ Aber ja, die Farbe ist toll :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!