Wednesday, June 19, 2013

[Swatch] Catrice - Twist Of Lemon (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

Guess what time it is! That's right, and this week we're looking at a yellow polish.


Three to four coats with top coat. You can't see it as much in the picture, but this is kind of a streaky mess. I'm not impressed, I gotta say. This was part of an old LE by Catrice called "Coolibri". This polish isn't really cool, though.

8 comments:

  1. Irgendwie kommen die Catrice-Lacke diese Woche nicht gut weg... Gelb können die nicht so wirklich - zumindest, was die Qualität der Lacke angeht... Die Farbe finde ich aber richtig hübsch - ein frischer Gelbton und der Schimmer gefällt mir auch gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Farben sind eigentlich schön, aber die Konsistenz bzw. der Auftrag sind irgendwie nicht so toll. Morgen kommt Catrice aber auf jeden Fall gut weg bei mir ^^

      Delete
    2. So ging es mir mit meinem gelben Lack diese Woche auch.. Farbe hui, Konsistenz pfui! Vielleicht ist Gelb einfach nicht die beste Farbe für Nagellacke, oder das heiße Wetter macht den Lacken zu schaffen ;)

      Delete
    3. Ich glaub auch, dass das ein allgemeines Problem ist. Auf's Wetter würde ich es nicht zurückführen, aber wer weiß ^^

      Delete
  2. I think yellow is the only colour I don't feel good with on my nails... unfortunately. Or yet :p
    Pity it needs so many coats.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe :P I didn't really like the look of it on me either.
      Yeah, that was kinda annoying.

      Delete
  3. Ja, irgendwie scheint Gelb also nicht unser aller Lieblingslack zu werden -- insbesondere Catrice, aber.. ach, eigentlich viele Marken durchs Beet. Schade, dass deiner auch so schlecht deckt, denn die Farbe ist schon toll! Hoffentlich wird Türkis besser für uns alle :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gelb scheint einfach eine schwierige Farbe zu sein, egal welche Marke ^^ Ich bin zuversichtlich, dass es bei Türkis wieder besser wird :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!