Tuesday, June 18, 2013

[Swatch] Catrice Limited Edition Glamazona - Dirty Liana

Hey guys!

Sorry for the lack of a post on Sunday. I promise it won't become a habit. So along with the Lip Colour Pens I picked up two nail polishes from Catrice's current LE (I will show the second one later this week). Here we go!


Two coats with top coat. Imagine it a little darker; I need to check if this is a dupe for "Jade Is Not My Name". It looks pretty similar, but I'm comparing going by memory here, so we'll see. Anyone interested in other comparisons maybe?

14 comments:

  1. Die Farbe gefällt mir. Schöner Grünton. Aber der Name...ich musste doch grade mal kurz laut auflachen. Dreckige Liane.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa, was der Name soll versteh ich auch nicht so richtig. Aber wenigstens ist die Farbe hübsch.

      Delete
    2. Erm... Dirty Diana von Michael Jackson? :x

      Delete
    3. Bildungslücke :P Is glaub ich aus dem BAD-Album oder so... Olle Kamelle auf jeden Fall^^

      Delete
    4. Schuldigung :P Bin nicht so der Michael Jackson Fan...

      Delete
  2. Ich finde die Farbe richtig schön. Leider habe ich diese LE bisher hier nirgendwo entdecken können.

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade, dann hoff ich mal sie kommt bald in deine Nähe :)

      Delete
  3. Ich würde mal stark vermuten, dass "Jade is not my name" deutlich dunkler und grünstichiger ist... Die Farbe ist aber wirklich toll - aber kann es sein, dass cosnova jeden Sommer so einen Ton dabei hat? Ich bilde mir ein, bei essence gab es mal in einer der Sun-Bla-LEs etwas sehr ähnliches...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Glaub ich auch, aber ich werd sie trotzdem mal zumindest in der Flasche vergleichen :) Ein Türkisgrün ist wirklich in vielen Sommer-LEs zu finden. Allerdings glaub ich, dass die meisten mehr ins Türkise gehen; muss aber auch zugeben, dass ich mir sowas schlecht merken kann :'D

      Delete
    2. Ach klar, mal gucken schadet nicht :) Könnte wirklich gut sein, dass die anderen deutlich blaustichiger sind - is ja aber auch egal, der ist toll :x

      Delete
    3. Hehe, ja, schon. Bin zwar noch nicht so ganz warm mit ihm geworden, aber das liegt vermutlich daran, dass mir sein rot-oranger Bruder so gut gefällt.

      Delete
  4. This is pretty. Kind of reminds me of summer in the Caribbean. Not that I've even been to the Caribbean. lol But from videos and photos that I've seen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. It totally looks a little like the clear turquoise water! Aaah, now I wanna go to the beach :D

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!