Wednesday, May 15, 2013

[Swatch] OPI - DS Coronation (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

It's time for our weekly series again! The first week we had green, the second we had purple.This week we have silver as color of choice, and I found quite the special polish to show you.


Three coats with top coat. I kinda wonder how many coats I'd need to make this opaque. But I didn't really want to try that out... I should have layered it, but I didn't expect it to be so sheer in coverage. Anyway, here you go, a silver holo. Maybe you remember a nail art I did in the early days where I also used this. I feel the need to apologize for the horrid state of my skin in all the photos in this post (directly visible or linked)...

4 comments:

  1. Der könnte ja fast noch ein bisschen mehr Holo sein - aber auch subtil ist das eine ganz tolle Sache. Man muss zwar etwas genauer hinsehen, aber da tut sich ja doch ganz schön viel! Gefällt mir sehr gut, wenn man mal vom Preis absieht ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Holoeffekt ist SEHR subtil. Der Preis ist wirklich happig, aber was tut man nicht alles...

      Delete
  2. Oh, ja, der Holoeffekt ist wirklich sehr dezent. Aber das hat ja auch was für sich, und vor allem find ich die Grundfarbe auch sehr schön. Nur -- wie du ja auch schreibst -- sheer ist er schon auch. Vielleicht mit nem leicht weißen oder silbernen Grundlack drunter? Stelle ich mir sehr schön vor auch!

    Total super, dass du wieder mitgemacht hast! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, ist nicht nur schlecht ^^ Ich hatte mir auch überlegt ihn zumindest mit einem silbernen Lack darunter mal auszuprobieren. Weiß könnte auch gut klappen, ich werd wohl mal ein paar Versuche machen müssen ^^

      Ich freu mich jede Woche drauf :D Danke, dass ich mitmachen darf!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!