Wednesday, May 8, 2013

[Swatch] Manhattan - Frrrozen Yogurth (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

I'm gonna keep the introduction short, since I really do not need to get started on that name right now... This is the second installment for Cyw's and Lena's series. Last week we had green, this week we have purple, so here we go!


Two coats with top coat. I hate the name, but like the color. I would have been happier with a less prominent silver sparkle, though. Once again, this has been sitting in my drawer for a while without ever getting much attention. I'll try to keep showing polishes I haven't previously given much thought to in this series, I think it gives the whole thing a nice twist.

12 comments:

  1. Hübscher Lack. Aber wieder genau eine der Farben, die mir zwar gefällt, die ich aber auf gar keinen Fall tragen kann. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schade! Mir gefiel sie leider aufgetragen auch nicht so gut. Der Lilaton ist irgendwie nicht so kompatibel mit meiner Hautfarbe.

      Delete
  2. Very nice :) And the simmer doesn't bother me at all.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I'm a bit on the fence when it comes to this polish. I kind of like it, but then again I don't really? It's a bit weird.

      Delete
  3. Ui die Farbe ist echt hübsch. Ich finde sie steht dir sehr gut :) macht zwar die Fingerlein ein bisschen blass aber sieht gut aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es gibt kaum eine Farbe, die mich nicht blass aussehen lässt, das muss man ja dazusagen :'D Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob er mir gefällt oder nicht.

      Delete
  4. Sehr schöner Lack, gefällt mir ausgesprochen gut - allerdings wahrscheinlich wegen des Schimmers^^ Und so gar unkompatibel find ich den gar nicht!
    (Übrigens finde ich es toll, dass du hier auf deine Schubladenschätzchen zurückgreifst - wenn wir x Mal den gleichen Lack aus der aktuellen LE von irgendwem hätten, wäre das langweilig^^)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe :D Hauptsache, er gefällt. Wie gesagt, ich weiß nicht so recht, ob er mir gefallen will oder nicht.

      Danke ^^ Ich hab wirklich genug "ältere Mitbewohner" dafür.

      Delete
    2. Ich plädiere stark "pro Gefallen"! :) Ich find den echt hübsch, hab aber auch die Vermutung, dass ich einen ähnlichen habe ;)

      Delete
    3. Hehe ^^ Mal sehen, vielleicht wächst er mir ja noch ans Herz.

      Delete
  5. Also ich finde, der Lack und die Farbe stehen dir sehr gut! Mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut, würde ich auch jederzeit tragen... sehr hübsch, danke fürs Zeigen (und natürlich Mitmachen) :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Freu mich schon wieder auf nächste Woche!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!