Wednesday, May 29, 2013

[Swatch] Illamasqua - Propaganda (Lacke in Farbe ...und bunt!)

Hey guys!

This is already the fifth installment of Cyw's and Lena's series, which means that we've been going for the whole month of May already! How time flies, seriously. This week's theme is blue, so here we go.


Two to three coats with top coat. This has a very jelly-like texture and can look a little purple, but it is definitely a dark blue. I might try doing jelly sandwiches with it! I ordered it ages ago and never used it. What a shame, because I really like it. The title was ridiculously hard to type, by the way...

4 comments:

  1. Die Farbe ist klasse -zumindest, wenns so richtig dunkelblau wird :) Ob der für ein Jellysandwich nicht ein bisschen zu dunkel ist?

    Und was hat blau mit Propaganda zu tun *grübel* - egal ;) Der Lack ist auf jeden Fall toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich hab da zum Teil beim Auftrag ein bisschen versagt :'D Ich werd's einfach ausprobieren, dann sehen wir wie's rauskommt :)

      Tja, das ist jetzt die Preisfrage! Ich glaub Illamasqua will einfach möglichst auffällige Namen für ihre Produkte, lol. Das ist er wirklich!

      Delete
  2. Mmmmmmmh hammer! Geile Farbe, so richtig Tintenblau. Wunderschön, weißt du, was ich mir darauf so richtig, richtig gut vorstellen kann? Goldenes Stamping mit Goldglitzer! Das wär sicher genial... aber auch so schon: Toll.

    Und: Klasse, dass du schon das fünfte Mal dabei bist! Meine Namensschwester ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. In der Tat! Das mit dem Stamping werd ich mal probieren, danke für die Idee :D Leider hab ich nur essence und 1-Euro-Platten, daher kommt's vermutlich nicht so toll raus. Mal sehen.

      Es macht wirklich Spaß, ich bin jede Woche gespannt auf die nächste Farbe :) Oh, hallo ;)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!