Saturday, May 18, 2013

[Swatch] Catrice Hip Trip Limited Edition - Wheels On Fire

Hey guys!

I'm embarrassed on behalf of Catrice for this polish's name. I don't know, it just seems weird to me. Anyway, let's have a look at the color!


Two coats with top coat. Not a huge fan of this, I gotta say. It has silvery shimmer to it, but I think I'd prefer it without. Then again, that might make it boring. The base color is a pretty average pinky coral, if you ask me.

6 comments:

  1. Ich würde den Lack ebenfalls besser finden , wäre kein Schimmer enthalten . Schade :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wirklich schade... aber ich denke, es gibt bestimmt so einige Lacke, die die gleiche Grundfarbe, aber keinen Schimmer haben.

      Delete
  2. I don't like when polishes show brushstrokes... it looks kinda pearly. Not my thing.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah. Usually, I don't mind terribly, but with this one I'm just not really convinced.

      Delete
  3. Habe mir die Farbe auch gekauft, weil ich den Schimmer im Fläschchen ganz toll fand. Auf dem Swatch gefällt mir der Schimmer auch eigentlich ganz gut, habe ich nicht so oft. Aber die Grundfarbe ist auch wirklich schön.

    Vielen Dank übrigens für dein Angebot, das ist so lieb von dir! Aber ich habe mich mal zum Testen angemeldet, vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, dann besorgt es mir eine Freundin, weil sich die Versandkosten von Deutschland in die Schweiz nicht lohnen würde. Danke aber trotzdem ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass sie dir gefällt :) Ist einfach nicht so richtig mein Fall...

      Ah, okay :) Und gern ♥

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!