Friday, April 26, 2013

[Clash of the Polishes] Anny - the answer is love vs OPI - Every Month Is Oktoberfest

Hey guys!

It's been a while since I last opened the arena, huh? Well, today's showdown definitely requires a few closer looks, so let's get to it!


Can you tell them apart? I have the answer is love on middle and pinky finger, and Every Month Is Oktoberfest on pointer and ring finger. Let me show you again...


You can see that the answer is love's base color and shimmer is more on the blue and purple side, while Every Month Is Oktoberfest tends to be more red in those respects. As you can see, the differences aren't glaringly obvious. I'd say go for your personal preference - as always! - and just decide whether you like a darker, more blue or a slightly lighter, more red base and shimmer.

10 comments:

  1. Danke für diesen Post. Jetzt bin ich mir sicher, daß ich das Oktoberfest von OPI keinesfalls auch noch brauche, da ich den Anny habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Immer gern! Ich muss sagen, dass mir der ANNY etwas besser gefällt, einfach weil er mehr blau/lila Anteil hat.

      Delete
  2. Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die beiden zu vergleichen... Im Fläschchen sehen die schon deutlich unterschedlicher aus, der OPI mit viel mehr roten Schimmer (zumindest bei mir ^^). Tse, ich bin überrascht, aber auf deinen Bildern sehen die sich echt sehr sehr sehr ähnlich. (Damn it, schon wieder auf das gleiche Schema reingefallen ^^)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, in den Fläschchen kann man sie noch ziemlich leicht unterscheiden, erst wenn man von beiden mal zwei Schichten lackiert hat ist es nicht mehr so eindeutig. (Sind beide schön, macht also nix ^^)

      Delete
    2. Hach, mal sehen - ich hoffe einfach, dass ich das schnell wieder vergesse, dass sie sich so ähnlich sind ;) Aber hübsch sind sie auf jeden Fall!!!

      Delete
  3. Ich mag den ANNY Lack auch lieber! Tolle Farbe!!!!

    ReplyDelete
  4. So, ich bin jetzt auch bei dir dabei. :) Ich hab die Lacke beide, aber den OPI noch nicht lackiert. Den hab ich ehrlich gesagt auch nur, weil er günstig zu kriegen war. *hust*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, willkommen? :D Der OPI ist auch toll, und ich hatte ihn schon eine Weile bevor ich den ANNY gekauft hab :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!