Saturday, March 2, 2013

The One Day Less Than A Week Zoya x Orly Jelly Sandwich Series: Day 2 - Paloma Cannot Be Tamed

Hey guys!

Not much to be said here - let's get right into it!


Zoya - Paloma x Orly - Cannot Be Tamed

8 comments:

  1. Das gefällt mir im Grunde besser, als die grüne Variante von gestern und Can't Be Tamed verträgt das Bad im Gelée irgendwie besser als der Monster Matsch.

    lg
    Elena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke, der Kontrast zwischen Paloma und Cannot Be Tamed ist einfach besser, sodass der Glitter eher sichtbar ist.

      Delete
  2. That Orly polish is so pretty :)

    ReplyDelete
  3. Super schön! Ich hab noch nie ein Jelly Sandwich gemacht *shame on me!*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find's toll, welche Effekte man damit erzielen kann - probier's mal aus :D

      Delete
  4. Das gefällt mir auch besser, als die grüne Variante, kann aber gar nicht sagen warum...
    Ein Jelly sandwich hab ich noch nie probiert und warte mal ab, was du uns noch so zeigst ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hauptsache es gefällt dir :)
      Dann hoffe ich, du magst die nächsten Kombinationen :D

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!