Tuesday, February 12, 2013

[Swatch] P2 I feel pretty Limited Edition nail polishes

Hey guys!

P2 currently has a limited edition with a very cute design called "I feel pretty". I'm not a fan of the name I gotta say, but well. Let's see what the colors for the three polishes included in the limited edition look like!


mocca splash
Two coats with top coat. This is very nude on me. A brownish beige with rosy tones. I wonder if this might be a dupe or cousin of OPI's "My Very First Knockwurst" (that name is pretty weird to me).

candy cane
Two coats with top coat. An almost neon orange. Not the color of candy canes at all if you ask me, but well.

toffee cream
Two coats with top coat. A reddish brown that doesn't remind me of toffee at all. I feel like mocca splash and toffee cream should have switched names.

For a LE with that name, I would have expected other colors. My favorite has to be mocca splash, but it makes my hands look like there are no nails on them, so a little weird. What are your thoughts?

12 comments:

  1. Find die Nagellacke nicht so besonders, aber die Verpackung ist echt süss :)

    ReplyDelete
  2. Ich habe sie mittlerweile auch alle und bin schwer verliebt :)


    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja? Schön, dass sie deinen Geschmack so gut treffen!

      Delete
  3. Out of those three Toffee Cream would be my favourite.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I'd like that one more if it were a little less brown. I'm just not a big fan of brown :P

      Delete
  4. Ich habe mir nur "Candy Cane" gekauft, aber die anderen beiden Farben gefallen mir auch ziemlich gut.
    Welchen Top Coat verwendest du? Sorry, falls ich es überlesen habe sollte ;)

    Übrigens bin ich vorhin durch Zufall erst auf deinen Blog gestoßen und habe mich geärgert, ihn nicht schon vorher entdeckt zu haben. Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich war sehr überrascht, dass Candy Cane fast schon ein Neon ist. Hätte ich nicht gedacht.

      Ich benutze für's Swatchen immer verschiedene, hier war's glaub ich der better than gel nails top sealer high gloss von essence. Den würde ich aber nicht verwenden, wenn ich wirklich eine Maniküre machen will, er trocknet bei mir immer nur die oberste Schicht schnell und den Rest so lala. Wenn ich einen Lack tatsächlich länger tragen will nehm ich immer den "normalen" top sealer - ohne Namenszusatz oder weitere Versprechungen. Keine Sorge, hast nichts überlesen :)

      Oh, danke, sehr nett von dir :) Freut mich, dass sie dir gefallen. Und danke auch für's Folgen!

      Delete
    2. Ah, danke für deine Antwort :)

      Den normalen essence btgn top sealer mag ich u.a. wegen der Trocknungszeit nicht. Auf den Fotos sind die Lacke so schön glänzend und ich suche aktuell nach einer Alternative für den essie good to go!, der mir einfach zu schnell eintrocknet.

      Delete
    3. Gerne doch!

      Der von essie funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich finde, der braucht ewig zum Trocknen :D Ich hab letztens bei Innen und Aussen gelesen, dass der Sally Hansen Insta Dri sehr gut sein soll. Vielleicht könntest du den mal probieren, Paddy war vorher auch ein Fan von essie good to go!

      Delete
    4. Das ist ja komisch :) Allerdings lese ich auch immer wieder Lobeshymnen über den btng, der ja bei mir nicht funktioniert...

      Den Sally Hansen Insta-Dri würde ich gernetesten. Leider gibt es hier nirgendwo Sally Hansen vor Ort, also werde ich ihn online bestellen müssen. Ebenso wie den Sally Hansen Mega Shine Top Coat, den ich im Übrigen auch gut finde.

      Delete
    5. Ja, ausgerechnet, haha.

      Ah, na ja zum Glück ist ja heute fast alles online zu bekommen. Ich hoffe er erweist sich als gute Alternative :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!