Friday, February 22, 2013

[Swatch] essence - cookie love

Hey guys!

This is sort of a brother or sister to boho chic. More brown instead of orange, less irregular-sized and -shaped glitter. I still got them mixed up - I actually got boho chic by accident, meaning to grab cookie love. Captain Derp strikes again! I promise I got it right for this post, though.


Two coats with top coat. The bigger gold glitter pieces aren't quite as obvious in this as in boho chic. And this is why I should never wear brown ever. I really don't like how this looks on me too much. It just seems weird to me. Most "warm" colors do, actually. Anyway. If you want to grab this, you gotta be quick - it is not included in essence's 2013 Spring/Summer product range, which is hitting stores at the moment.

What's your opinion on brown polishes - yay or nay?

10 comments:

  1. Ooooooooh, allein schon der Name zwingt mich quasi zu einem Kauf ;)
    Und der Goldschimmer ist wundervoll.
    Mit Braun auf den Nägeln habe ich überhaupt kein Problem, aber auf die Lippen kommt mir dafür niemals nie ein Braunton.

    Liebe Grüßen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe ;)

      Ja, der Schimmer ist toll - sichtbar und harmoniert mit der Grundfarbe.

      Braun auf den Lippen sähe bei mir vermutlich auch sehr schräg aus.

      Delete
  2. Oh my goodness, I am the cookie monster, must have cookie love!

    ReplyDelete
  3. Ich finde den Lack auf dem Foto sehr hübsch, aber ich kenne es von mir selbst, dass mir bestimmte Farbtöne auf meinen eigenen Nägeln einfach nicht zusagen - dazu gehören vor allem Brauntöne.

    Den Lack besitze ich übrigens selbst, aber genau aus dem Grund kam er bei mir bisher nur als Nagellack-Ring zum Einsatz :)

    Lieb Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir hier auch so. Braun ist einfach nicht so meine Farbe, nicht nur auf den Nägeln.

      Oh, auch eine gute Möglichkeit, ihn doch noch einzusetzen ^^

      Delete
  4. Tolle Fotos!
    Ich hab mir den Lack auch gekauft und mag ihn eigentlich ganz gerne, obwohl ich auch nicht so der Braun-Fan bin...
    Ab und zu geht das schon, aber dann dürfen sie auch nicht zuuu orangestichig sein!
    An diesem Lack mag ich den Schimmer sehr sehr gerne :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!

      Stimmt, Orange gehört auch zu den Farben, die mir persönlich nicht so stehen.

      Der Schimmer ist auch wirklich sehr hübsch :)

      Delete
  5. Oh man, another one that I will have to have :p

    ReplyDelete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!