Monday, February 18, 2013

[Swatch] Catrice - Steel My Soul

Hey guys!

This polish is gonna leave Catrice's standard range in March, so I thought I'd show it now while you can still go out and get it :)


Two coats, no top coat. It's meant to be worn without top coat to keep the matt effect. Catrice calls this "brushed metal effect". I'm not so sure if that's the expression I'd use, but well. I prefer this with top coat, though. The golden shimmer just comes to life so much more with top coat and I think it makes the polish look prettier.

What do you think of the "brushed metal effect"?

4 comments:

  1. Ich finde den Lack auf deinem Foto sehr hübsch, obwohl ich den "Brushed Metal Effect" bzw. generell matte Lacke eigentlich gar nicht mag. Ich würde diesen Lack daher auch nur mit einem Überlack tragen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde diesen hier auch definitiv glänzend schöner.

      Delete
  2. Der Lack ist wirklich toll und ich hab mir ihn auch noch schnell geholt, bevor das Sortiment umgestellt wird ^_^
    Getragen habe ich ihn aber noch nicht *schäm*
    Dein Foto gefällt mir aber schon mal gut :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah ^_^ Ich hab meinen schon eine Weile...

      Dann hoff ich er gefällt dir in Wirklichkeit auch :)

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!