Wednesday, August 8, 2012

Manhattan Blogger Edition Styleproofed and Modepilot - Acai Power Berry, Green Chai, Roppongi, Rodeo Drive and SoHo

Hey guys!

Just quickly showing you my picks from the current Manhattan Blogger Edition nail polish line, which is divided into two parts - "Styleproofed" and "Modepilot". Styleproofed's theme is food, whereas Modepilot's is places. So here we go!



Acai Power Berry


Green Chai


Roppongi


Rodeo Drive


SoHo

All of these are two coats. If you're more dextrous than me you can probably make some of them perfect in one (e. g. Acai Power Berry). Green Chai is without top coat, so don't get confused by the gritty look :)
My favorites are Acai Power Berry and Green Chai. I don't really like Roppongi but hey, being the obsessed freak that I am, I just have to get everything related to Japan (or Asia in general, to be exact).

See you again soon!

3 comments:

  1. Oh super, dass du eins abbekommen hast :)
    Ich hatte auch das Glück und bin schon ganz gespannt.

    Green Chai sieht übrigens sehr interessant aus, aber ich nehme leider an, dass sich das Ablackieren als schwieriger gestaltet?

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hatte wirklich Glück, der Aufsteller war noch fast voll! Bestimmt an diesem Tag erst hingestellt.

      Dann bin ich auch mal gespannt zu sehen, was du ausgesucht hast ^^

      Green Chai lässt sich leichter ablackieren als man denken würde! Der feine Glitzer verteilt sich ein bisschen und man muss ein paar Mal öfter drüberwischen, aber ansonsten hatte ich keine Probleme. Selbst mit dem bisher schlechtesten von mir ausprobierten Entferner ging er ganz gut ab.

      Danke für's Vorbeischauen und Kommentieren :)

      Delete
    2. Ach je, gestern nacht ist mir noch aufgefallen, dass du ja bestimmt gar nicht die Lacke, sondern die DM-Lieblinge-Box meinst! Tut mir leid, das hab ich bei der Antwort überhaupt nicht gepeilt, haha!

      Delete

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und zu kommentieren!/Thanks for taking the time to read and comment!